english

Erfahrungsberichte

Dr. Shakuntala Baliga, Indien:

"Leisegang is einer der ältesten und weltbesten Hersteller von medizinischen Präzisionsinstrumenten. Das Leisegang Kolposkop wird von der Industrie und den Ärzten als GOLD STANDARD bezeichnet. Die Software ist für die tägliche Arbeit der Gynäkologen bestens geeignet."

Dr. Stefan Seidl

ehemaliger stellvertretender Vorsitzender der AG für Zervixpathologie und Kolposkopie, Deutschland:

"Seit 1973 arbeite ich mit einem Leisegang Kolposkop, da es schon damals mit einer ausgezeichneten Schärfentiefe die besten Fotos hervorbrachte. Der Fa. Leisegang bin ich treu geblieben, da sie auf technischem Gebiet durch ständige Neuerungen eine globale Vorreiterrolle besitzt."

Dr. Quek, Singapore

(screened with Leisegang colposcope in India in 2010):

"Das Kolposkop, das Sie mir zur Verfügung gestellt haben, war ausgezeichnet und es gab während des Screenings in Indien keinerlei Probleme. Das Bild und die Verpackung sind superb, so wie von Leisegang erwartet."